Über uns

Über uns

Die Chiropraxis von Dr. Kurt Moser für Rückenschmerzen in Winterthur und Umgebung

Portrait - Chiropraktik Dr. Kurt Moser - Winterthur

Dr. Kurt Moser, Chiropraktor SCG/ ECU, führt die Chiropraxis in Winterthur seit 35 Jahren und er bringt eine langjährige Erfahrung als Chiropraktor mit. Er absolvierte seine Ausbildung und schrieb seine Doktorarbeit in den USA und ist Mitglied der Schweizerischen Chiropraktoren-Gesellschaft.


Er betreut viele bisherige Patienten mit chronischen Schmerzen, Rückenschmerzen und Schwindel sowie auch neue Patienten. Wichtig ist ihm, sich für jede Patientin und jeden Patienten Zeit zu nehmen, um deren individuellen Bedürfnisse wahrzunehmen.

Curriculum vitae

  • geboren in Zürich am 26.05.1952
  • Matura Kantonsschule Frauenfeld,1972
  • Erstes medizinisches Propädeutikum an der Universität Zürich, 1973
  • Studium der Chiropraktik am National College of Chiropractic, Lombard, Illinois, U.S.A.1973 bis 1976
  • Assistenz bei Dr, Hans Lindner, Chiropraktor, Winterthur, 1977 bis 1979
  • Interkantonale Prüfung (Staatsexamen) 1980
  • Eröffnung der eigenen Praxis 1981 in Winterthur. 
Arztsekretärin Rebecca Scheuble - Chiropraktik Dr. Kurt Moser - Winterthur

Die Arztsekretärin der Praxis ist Frau Rebecca Scheuble.



Mitgliedschaften

Praktische Informationen

      Bankstrasse 12

      8400 Winterthur

Mo, Di, Fr
- -
Mittwoch
-
Donnerstag
Geschlossen
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen
Mo, Di, Fr
- -
Mittwoch
-
Donnerstag
Geschlossen
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

Sprechstunden nach Vereinbarung.

       mo-ku@bluewin.ch

Share by: